Website aktualisiert und weitere News

Ich hab die ErgoPlanet Website etwas umstrukturiert. Das Menü ist jetzt nach „Informationen“ und „Dokumentation“ gegliedert. Die FAQs wurden zusammengefasst und inhaltlich erweitert.

Neu hinzugekommen ist eine Seite „Schnelleinstieg“ für diejenigen, die nach dem Download so schnell wie möglich loslegen wollen.

Komplett überarbeitet wurde die Seite mit den „Roadmap Strecken“. Zukünftig werden die Tracks auf GPSies gespeichert und über Trainingstagebuch.org verwaltet. Bitte lest euch das alles mal genau durch. Das sind ganz tolle Neuigkeiten 😀

Wie ihr dort sehen könnt, wird es in Zukunft eine ganz spannende Zusammenarbeit von ErgoPlanet und Trainingstagebuch.org geben! Ich werde demnächst mal etwas mehr darüber schreiben. In der Zwischenzeit könnt ihr euch ja schon mal bei Trainingstagebuch.org anmelden und euch mal umsehen, was da alles so möglich ist.

There are no comments on this post.

Hinterlasse einen Kommentar