ErgoPlanet 2011

Das Ratespiel um die neuen ErgoPlanet Funktionen wird hiermit beendet. Eine Übersicht über alle neuen Funktionen kann man ab sofort auf folgender Seite nachlesen:

http://www.ergoplanet.de/2011/

Ich denke, dass durch die Vielzahl der Verbesserungen und Erweiterungen für jeden etwas Interessantes dabei sein wird, was das Wintertraining noch spannender & abwechslungsreicher macht! Besonders hervorheben möchte ich hier nochmal die Zusammenarbeit mit Trainingstagebuch.org. Dies stellt eine echte Innovation dar, die es so bei noch keiner anderen Trainingssoftware gibt!

Um die letzten Programmfehler zu beseitigen wird das Programm momentan noch in einem ganz kleinen Kreis getestet. Bei der inzwischen sehr hohen Userzahl möchte ich euch nicht mit einem unfertigen / fehlerhaften Programm nerven. Aber das Warten hat bald ein Ende, denn die neue Version wird ab dem 23.10.2010 verfügbar sein!

Für dieses Update werden auch wieder neue Zugangsdaten für den Download erforderlich sein. Alle Spender werden diese neuen Zugangsdaten rechtzeitig vorher per E-Mail erhalten. Alle User, die das Programm schon getestet, aber bisher noch nicht gespendet haben, sollten mal darüber nachdenken wie viel ihnen eine so innovative Trainingssoftware wert ist.

2 Antworten

  1. Wann bekomme ich die Zugangsdaten? Ich habe Ihnen bereits gestern ein Email geschrieben.

    Danke für Ihr Feedback!

    Mit freundlichen Grüßen

    Heinz Telesklav

    • Die Zugangsdaten wurden jetzt schon zum zweiten Mal rausgeschickt! Bitte ggf. den Spam Ordner prüfen.

Hinterlasse einen Kommentar